Klientenmeinungen

‚Die Öle helfen sich emotional zu beruhigen, was wiederum hilft den eigenen Weg anzunehmen. Sie machen Mut und dadurch ist bei mir eine andere Wahrnehmung der Dinge aufgetaucht. Eine innere Ruhe trat auf. Gelassenheit‘.

‚Die Beratungsstunde war interessant. Wir vernachlässigen das Riechen. Es ist so vielfältig und bereichert das Leben. Wir sollten öfter die verschiedenen Düfte riechen. Wir sollten uns mit dem Riechen beschäftigen.‘

‚Liebe Susanne, dein Talent ist es zu erspüren und zu entdecken. Mit deinen persönlichen Beratungen gibst du der Welt und wächst damit geradlings in den Himmel. Das Öl ist wundervoll und durch deine Worte wirkt es sehr tief. Ich fühle mich jetzt ein ganzes Stück weit gesehen und verstanden. Manchmal braucht es zur Heilung von Gefühlen nur ein mitfühlendes Herz, dass ohne viele Worte versteht.‘

‚Ein so nicht aufdringlicher wohliger Duft. Wundervoll. - Ich finde es ist eine sehr persönliche Art zu unterstützen.‘

'Liebe Susanne, vielen Dank für ALLES, es hat mir sehr sehr gut getan und dein Satz zu der Öle-Mischung ist auch so schön!!!!'

 

 

"Liebe Susanne, ich danke dir für den unterstützenden Duft, der mich immer begleitet und meinen Körper trägt. Und wenn ich wieder in eine von den vielen Situationen komme, die mir die Kraft rauben, dann reicht ein Schnuppern an dem Fläschchen und gleich geht es besser. Einfach genial!"